saeb logo tmp

Sportmedizin Winter-Workshop Teneriffa

Veranstaltung

Titel:
Sportmedizin Winter-Workshop Teneriffa
Wann:
Sa, 7. März 2020 - Sa, 14. März 2020
Kategorie:
Sportmedizinische Kurse externer Anbieter

Beschreibung

8. Sportmedizin Workshop auf Teneriffa vom 07.-14.03.2020

nach den ZTK 1, 2, 3, und 12

https://www.t3-training.de/trainingscamps/sportmedizin+teneriffa/

Der Winter-Workshop Sportmedizin findet nun schon in der 8. Auflage statt. Wir befassen uns mit den Weiterbildungsinhalten der Zweitageskurse (ZTK) 1, 2, 3 und 12 und decken damit weite Teile der Fragen der Energiebereitstellung im Sport ab, ferner der Fähigkeit, sich an (Ausdauer-)Belastungen anzupassen und behandeln metabolische Fragestellungen, auch unter Berücksichtigung von Geschlecht und Lebensalter. Das T3 Trainingszentrum, welches uns zur Verfügung steht, stellt eine wohl einmalige Trainingsstätte dar mit Schwimmbecken, Kraftraum, Sportplätzen, Vortragssaal - kurzum eine optimale Ausgangsbasis für aktive Fort- und Weiterbildung in der Sportmedizin

Sportärztebund Nordrhein e.V.

Deutsche Sporthochschule Köln
Am Sportpark Müngersdorf 6
D - 50933 Köln
Telefon: 0221 - 49 37 85
Fax: 0221 - 49 32 07
Mail: info@sportaerztebund.de